Logo des Vereins Initiative Begabung
Initiative
Begabung

>> Siegbergball 2019

Am 5. Jänner 2019 fand der Siegbergball im Martinspark Dornbirn statt. Neben einem Rahmenprogramm mit tollen Einlagen, einem Sektempfang und einer Schwarz-Weiß Polonaise, konnten die Ballgäste an einer Tombola teilnehmen und attraktive Preise gewinnen.


Philister Senior Mag. Joachim Rhomberg war sehr angetan von der Arbeit, die der Verein leistet und es war Ihm eine Freude, im Namen der KMV Siegberg unseren Verein mit 20% der Tombola Einnahmen zu unterstützen.

Ing. Kerstin Hase B.Arch, Schriftführerin Mag.a Verena Chlumetzky-Schmid, Obfrau Mag. Joachim Rhomberg, Philister Senior der KMV Siegberg
v. l.n.r: Ing. Kerstin Hase B.Arch, Schriftführerin; Mag. Verena Chlumetzky-Schmid, Obfrau; Mag. Joachim Rhomberg, Philister Senior der KMV Siegberg