Logo des Vereins Initiative Begabung
Initiative
Begabung

Kurs 06   Selbstsicher auf der Bühne des Lebens

ab 7. (vollendeter) Schulstufe / eine Gruppe für 2 Tage

Impulszentrum Egg   Infos Kursort >>

Regio Bregenzerwald, Gerbe 1135

6863 Egg


Größer anzeigen


Julius Geiger   Infos Referent_in >>

Referent Julian Geiger

Während meines Maturajahres 2017 (Borg Schoren) schloss ich die Ausbildung zum Soft Skill und Persönlichkeitstrainer des IJEÖ (Institut für Jugend- und Erwachsenenbildung Österreich) ab. Ich arbeite bei einem privaten Fort - und Ausbildungsinstitut in Krems in der Entwicklung und im Design von Business Seminaren für Kunden, angefangen von internationalen Großkonzernen bis hin zu kleineren Betrieben. Als Trainer stehe ich österreichweit in Seminarräumen und wirke seit kurzem im Vorstand von Mensa Österreich mit. Aktuell absolviere ich die Ausbildung zum Systemischen Coach sowie die Spezialisierung zum Gedächtnistrainer.

Da ich selber mehrere Jahre Teilnehmer der Sommerakademie war, freut es mich, wieder ein Teil davon zu sein und nun anderen wissensdurstigen Köpfen die Möglichkeit zu geben, Neues zu entdecken und zu lernen.


Der erste Eindruck zählt, egal, ob bei Präsentationen, Bewerbungsgesprächen oder Dates. Dabei fühlen wir uns nicht immer wohl, sind relaxed oder selbstsicher. Doch warum werden wir manchmal nervös und zweifeln an unseren Fähigkeiten, sowie an unserem Können? Während wir dieser Frage auf den Grund gehen, schauen wir uns an, was nötig ist, um mit der richtigen Portion Selbstvertrauen in herausfordernden Situationen zu glänzen, kompetent und sympathisch zu wirken, sowie nicht nur einen guten ersten sondern auch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Kurszeiten: von 9:15 Uhr bis 12:00 Uhr (Bus 40 kommend aus Dornbirn sowie 25 und 35 aus Bregenz Ankunft 9:05, Bus kommend aus Warth Ankunft 8:55) und 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr  (Bus 40 nach Dornbirn und 35 nach Bregenz Abfahrt um 15:57, Bus 25 nach Bregenz über Vorderwald Abfahrt um 16:03, Bus 40 und 35 nach Warth Abfahrt um 16:02)


Termine:

Mittwoch, 4. September 2019

Donnerstag, 5. September 2019


Zur Anmeldung >>